Samstag, 4. November 2017

4. November 2017

Hallo ihr Lieben,

bin ich eine treulose Tomate ... jetzt ist fast ein Jahr rum
und ich poste mal wieder einen Beitrag in meinem Blog
*ascheübermeinhaupt*.

Über das Jahr habe ich mir so viele schöne Sachen
von Claritystamp zugelegt und da wollte ich sie
jetzt wirklich mal benutzen und dabei ist diese
Geburtstagskarte entstanden ...


Das Originalbild dazu habe ich in dem Buch
"Tina's 3D Flowers" entdeckt ...


Genau dieses Muster aus dem Buch von Glynis Whitehead
diente mir als Vorlage ...


Dann habe ich die Rahmen, die Blumen und die Schrift
auf Pergament gebracht und von hinten mit den
Perga-Liners ausgemalt ...


Die Blumen habe ich auf farbiges Pergament gemacht,
ein bisschen von hinten geweißelt, ausgeschnitten
und übereinander geklebt.
Den Zackenschnitt habe ich nur am Rand angewendet
und bei den Blumen noch nicht, da fehlt mir einfach
noch die Übung.
Das Hintergrundpapier ist aus dem Design-Block
"Northern Lights" ...


Die Blumen mit den Schmucksteinen auf das
Pergament geklebt und fertig ist die Karte ...



Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen